top of page

Warum Birgit Claire, wenn´s auch mit Hans gehen würde?


Warum Birgit Claire, wenn´s auch mit Hans einfach gehen würde?!

Manchmal ist es ja der Wahnsinn, wenn man überlegt, welch komische Namensgebung gefunden werden.

Sicher, vieles hängt von der Mode ab, der Zeitepoche, das Zeitgefühl, Feeling, der Musik, dem Film, Star´s und Sternschen und was Eltern sich eben für Ihren Nachwuchs einbilden müssen. Niemand denkt daran, dass dies eine Bestrafung, bleibend für das ganze Leben, sein kann oder?!

Wieder mal verstehe ich die Welt nicht mehr, kapiere Ihren Lauf nicht.

Komisch ist, schaut man lange genug auf das Chaos, entdeckt man, dass dies gewollt und gut durchorganisiert ist.

Haha, ich entlarve die Gestalten!

2017 Jahre kämpfen wir. Nun, für die eine oder andere Sache, für Weiber, Orgien mit allen Geschlechtern, Knete, Gäule, Ländereien, Fressen, Saufen, Oel, Ressourcen und für die viel gerühmte Demokratie, Freiheit und Menschenwürde, gegen Hunger und noch tausende andere Plagen. (Anm.: die Glaubensfrage lasse ich absichtlich weg)

Dann passieren schrecklich Dinge auf so ner Insel, welche irgendwo vor Europa liegt und allem ernstes wird darüber diskutiert, die Menschenwürde zu opfern. Ähm, dann stellt sich mir doch die Frage, warum nicht gleich die ganze UNO wech? Wer braucht den Haufen eigentlich?

Aus oben genannten Gründen heraus haben wir genau dies alles heraufbeschworen, es ordentlich verpackt und marketingtechnisch gut vorbereitet, paar Freiheitssternenbilder druff, en bissl mit multikulti dekoriert, alles unter die Flagge der Demokratie gestellt und ab gings, zum großen Kohle machen.

Wir haben uns genau die anerzogen, welche uns heute belehren wollen.

So und statt wir aus diesem vorgelebten Blödsinn lernen, rüsten wir auf, rüsten aus und schützen uns vor denen, welche wir eigentlich beschützen müssten, wenn wir mal klar denken würden. Wir schreien: wir lassen uns nicht die Freiheit nehmen, unser Leben so zu führen, wie wir es wollen. Nichts kann uns unsere Werte zerstören!“

Naja, stimmt, denn wir ruinieren sie selbst und dies alles wieder nur, um noch mehr Knete zu verdienen.

Alle wissen und keiner hat gesehen!

Manipuliert rennen wir durch die Gegend, aufschreiend schmeißen wir unsere intimsten Geheimnisse in die Weiten des Netzes, stellen Bilder von unserem Gekochtem, zu Bildern von verhungernden Kindern, posten aufgeblasenen Möpse (meist mit ordentlicher Faltenbildung im Dekolleté ) zu weisgesagten Weisheiten, welche uralt, immer wieder gern zu verwenden sind und wundern uns, woher kommt der zum Kauf empfohlenen Rasenmäher auf einmal.

Ich muss raus….. hin zu Klara, die arme, denn die musste ja die ganze Scheiße unserer Fehlbildung, welche wir stolz Evolution nennen, schon von Anfang an mit anschauen.

Naja, ihr Trost, sie weiß ganz sicher, dass sie auch das Ende erleben wird.

Gestern so ein schieres Wetter und heute haut Klara wieder so um sich, mit geballter Energie.

Ein Käffschen dort, ein Bohnenheißgetränk da, ein paar Tschiggs, stinkende Finger später und mein Frust ist massentauglich auf ein Minimum geschrumpft.

Mein Gott, bin ich auch so ein oberflächlicher Trampel, welcher nach dem Löwenzahn oder Gänseblümschen im Asphalt sucht, nur um dann euphorisch zu schreiben/ schreien: dies sind die kleinen Dinge im Leben, welche eine soooo große Bedeutung haben?

Um dann mit schlürfenden Schritten in den nächsten Baumarkt rasen, um Insektenfallen, Ameisenvergiftungsmittelschen und andere InsektenunkoformenMassenvernichtungswaffen zu kaufen?

Ich muss mal an mir selber runterschauen….. und vielleicht doch mal den Standort wechseln.

Ja, Hans…. dies ist wahrlich ein einfacher, gut verständlicher, en bisserl rechtspopulistisch angehauchter, uralter Name…… Ähm, auch für Mädels?

Hansine, Hänsine, Hansoline, Hänselline, Hansette, Hänsette….. Möglichkeiten gäbe es wahrlich zur Genüge…. Was alles so ein Standortwechsel vermag. Schönen Abend

https://www.youtube.com/watch?v=fkMg_X9lHMc

passender, nicht allen gefallender, Song


Who's Behind The Blog
Recommanded Reading
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow "THIS JUST IN"
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Google+ Basic Black
bottom of page