top of page

Ein großer Geist


Ein großer Geist

https://www.youtube.com/watch?v=7wL9NUZRZ4I&list=RDMM7wL9NUZRZ4I

Er war wirklich seiner Zeit immer weit voraus.

Ein Mensch mit großen Visionen, Ideen und einer schier nicht zu bändigen Fantasie und Kreativität.

Gepaart mit einem Gary Oldman und es passiert etwas, was tatsächlich durch Haut und Knochen geht, vorbei an unseren Synapsen und direkt ins Herz.

Niemand brachte es immer so auf den Punkt, auch Marilyn Manson nicht. Auch wenn ich ein großer Fan von ihm bin, er sehr intelligent und wirkliche Botschaften von sich gibt, so war immer und ist DAVID BOWIE für immer der Guru des spektakulären Selbstdarstellens, mit einem klassischen Motiv, intelligenter und extrem emotionaler Umsetzung.

Erst saß ich heute am Morgen in meiner Karre. Will mich nicht ständig wiederholen, aber der Wiener Spürverkehr ließ mich schon wieder ins Schwitzen kommen und dies nicht, weil mein Deckel im Kofferraum versenkt war, sondern mich die ToilettenpapierHeckscheibenVerstecker mich zur Weißglut brachten.

Dann nahm ich irgend einen glänzenden Silberling, welcher in meinem Autochaos zu finden war, versuchet das Ding irgendwie und ziemlich genervt in dem, dafür vorgesehenen Schlitz zu versenken, zappte rum, erkannte den einen oder anderen Oldsong und dann kam er, der Meister.

Allein der Rhythmus, wenns los geht….. aggressiver Rock, hämmernd und sofort in den Körper übertragend, alles wurde mir scheißegal. Mit gehämmert und erbarmungslos aufs runde Steuerungsgerät geschlagen, das BeschleunigungsGummiTeil am Boden gequält, getreten und vergewaltigt, interessierte mich nicht einmal mehr, welche Farbgebung die KreuzungsVorschreibeAnlage gerade hatte (Anm. gut, ich geb zu , dem bescheuerten ROT habe ich mich schon gefügt,aber die Zwitterfarben …… lächeln muss…. geht scheißen), mein BlubberWerk im vorderen Teil meiner Karre erlaubte ich, alle Ausstöße, Abgase, schmorende Gummirückstände auf dem Asphalt…… und es endete in einem wissenschaftlichen Versuch, alle auf einem Hieb zu überwinden.

Ein geiler Song, ein Ritt auf dem Teufel´s Pferd, alle Vorurteile vom Winde weggeblasen, mit geschrien….. und im Büro angekommen, das Video dazu rein und verstanden, sooooo gut verstanden.

Danke David und auch Danke Gary…. Dies ist magische Kunst, genial gepaart mit einer eindeutige Botschaft!


Who's Behind The Blog
Recommanded Reading
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow "THIS JUST IN"
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Google+ Basic Black
bottom of page